Reitschule

Die Reitschule Sólárhús heißt alle Islandpferdefans, und die es erst noch werden wollen, in der Lüneburger Heide willkommen!

Unser Reitgebiet ist unbegrenzt und abwechslungsreich. Unsere Isis sind freundlich im Umgang und sorgfältig ausgebildet.
Liebe und knuffelige Freizeit- aber auch rasante Sportkameraden freuen sich auf nette Reiter.

Wir bieten ganzjährigen Reitunterricht nach Absprache; einzeln oder in kleinen Gruppen.
Im Winter wird auf unserem Dressurviereck unterrichtet.

Intensiv-Kurse
Zu unserem Programm gehören zusätzlich Intensiv-Kurse, wo das Reiten ohne Angst, aber mit viel Spaß vermittelt wird. Der Intensiv-Unterricht wird in kleinen Gruppen (max. 4 Personen) durchgeführt.
Wir bieten in diesem Zusammenhang Geländetraining für Anfänger, ängstliche Reiter oder auch Senioren an, die auf sicheren, weich töltenden Islandpferden unsere schöne Umgebung erkunden wollen.


Lehrgänge
Und last but not least...
...finden ab und zu bei uns auch Lehrgänge mit bekannten Ausbildern statt.
Aktuelle Termine hierzu finden sich in unserem Terminkalender.

Foto
Foto
Foto
Foto

Anmeldung