Jörg

Ohne Jörg geht nichts! Das jednfalls behaupten Regine und Josephine.
Normalerweise arbeite ich 5 Tage die Woche in Hamburg, in einem kleinen Betrieb für Arbeitsbekleidung. Aber mein großes Hobby ist es unsere Landmaschinen technisch fit zu halten und Trecker zu fahren. Unsere Islandhündin Frekja begleitet mich dabei zu gerne.

Wir machen unser Heu und Stroh selbst und auch die Pflege unserer Weiden, fällt in meinen Bereich.

Unser Haus ist über 100 Jahre alt und wird noch mit Holz beheizt. Da wir bei uns eindeutige Arbeitsteilung haben, ist das Feuerholz mein Aufgabengebiet. 

Jedes Jahr zur DJIM ist bei uns der Materialwagen des IPZV-Nord auf dem Hof . Ich bin mit viel Spaß daran, für die Betreuung der IPZV-Nordmannschaft mit dem Materialwagen zuständig. Seit Josie in der Erwachsenenklasse reitet, gibt es leider keine DJIM-Fahrten mehr. Dafür fahren wir demnächst gemeinsam auf die deutschen Meisterschaften. Ansonsten "schmeiße ich den Hof" wenn Regine und Josie auf den Turnieren sind. 

Anmeldung